reflections

Archiv

Jetzt bin ich schon einen Monat wieder da und es geht mir recht gut, auch wenn ich vielleicht beinah Angst habe, Italienisch und/oder Französisch nicht zu packen. Kann es nur versuchen.

Ich stelle noch ein paar Sachen zu Auslandsaufenthalten rein: Organisationen, Programme, Preise.

Habe auch schon daran gedacht, nach dem Abi nochmal nach Amerika in ein Resort zu gehen. Preislich ist das noch am einfachsten. Danach würde ich dann anfangen zu studieren. Hoffe es wird klappen. Es ist schon merkwürdig, man weiss gar nicht, wo die ganzen Schuljahre hin sind, jetzt redet man schon von Abi und was man danach machen will....obwohl ich ja doch noch etwas Zeit bis dahin habe...

Macht´s gut! Jenni



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung